Kostenloser Versand
Schnelle Lieferung
Viele Artikel auf Lager
Sichere Zahlung
Kundenservice +49 4101 37676-78

Sungrow Wechselrichter

Sungrow-Wechselrichter: Häufig gestellte Fragen

Sungrow gibt für seine Wechselrichter eine Garantie von 10 Jahren. In vielen Fällen können die Geräte auch über diesen Zeitraum hinaus ihre Funktion erfüllen.

Zu Wechselrichtern von Sungrow passen potenziell viele verschiedene Solarspeicher unterschiedlicher Hersteller. Diese müssen jedoch den technischen Anforderungen deines jeweiligen Wechselrichters genügen. Entscheide dich im Zweifelsfall für eines unserer optimal ausgewählten Speicher-Wechselrichter-Sets.

Die Betriebslautstärke deines Wechselrichters findest du im jeweiligen Datenblatt. Die meisten Wechselrichter arbeiten jedoch sehr leise und sind im Betrieb kaum hörbar.

Solange der Wechselrichter eingeschaltet ist, aber kein Strom produziert wird, läuft er im Standby-Betrieb.

Nicht jeder Wechselrichter von Sungrow ist ersatzstromfähig. Bei den Modellen, diese Funktionalität bieten, kannst du die genaue Funktionsweise in der Gebrauchsanleitung nachlesen.

Die zu den Sungrow Wechselrichtern zugehörige App heißt iSolarCloud.

Buche einen Beratungstermin!